Kooperationen

 

Kooperationen sind überaus wichtig und helfen uns unsere Ziele zu erreichen.

 

ehorses - Europas führender Pferdemarkt

Pferde kaufen oder verkaufen in Deutschland und international.

Wir verbinden Mensch & Pferd - weltweit! Wir lieben Pferde und wir lieben Online: Eine einzigartige Kombination, die ein neues Erlebnis in der traditionellen Pferdewelt schafft. ehorses ermöglicht einen grenzüberschreitenden Austausch zwischen Menschen, die, wie wir, die Leidenschaft Pferd teilen. Ein altes Sprichwort sagt „Wer kein Ziel hat, kommt nirgendwo an“. Seit 1999 haben wir uns vom Startup zum größten Pferdemarkt weltweit entwickelt. Um diese Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben setzen wir uns immer wieder neue Ziele, die uns den Weg vorgeben.



Bildschirmfoto 2020-11-28 um 14.35.14.png
 

Josera - passendes Futter für eure Lieblinge

Wer sich für Josera entscheidet, bekommt „Petfood with passion“. Das heißt: Leidenschaft für Super Premium Produkte, für unsere Vierbeiner und für unsere Umwelt. Weil wir Tiere lieben, wissen wir ganz genau, was sie brauchen: Höchste Qualität, die auf individuelle Bedürfnisse eingeht. Und genau die findest Du hier!

Wir werden von Josera mit Futterspenden für unsere Pferde unterstützt. Dafür danken wir von Herzen.


 

Wiemerskamper Pflegeprodukte für Pferde mit z.B. Sommerekzem.


Wer seinem Pferd nach getaner Arbeit etwas Gutes tun will, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, ist hier goldrichtig.

 

Pferdefutter aus der Region.


 
 

Leben bewegen - Carola Martens

OSTEOPATHIE, PHYSIOTHERAPIE & TIERKOMMUNIKATION

"Dort wo Bewegung aufhört, fängt Krankheit an!"


 

 

Rehkitzrettung Wakendorf II

Rehkitze werden aus der Luft geortet und behutsam gerettet



Handgefertigtes Zubehör für Dein Pferd


4 Hufe im Glück.jpg

Nadine van der Wyk

Nadine van der Wyk _ Tierschutz Fotografin

Mein Name ist Nadine van der Wyk, die Fotografie hat sich bei mir erst zu einer richtigen Leidenschaft entwickelt als ich anfing Pferde zu fotografieren.  

Mit 10 Jahren habe ich gemerkt das der Reiterhof und die Pferde dort mich magisch anziehen. Tiere gehören in mein Leben wie die Luft zum Atmen. Ich bin mit Pferden, Hunden und Katzen aufgewachsen.
Und da liegt es doch sehr nah, all ihre Schönheit im Bild fest zu halten und wenn ich das auch noch im Auftrag des Tierschutzes machen darf, macht es mich doppelt glücklich. 


 

Reiten Total

REITEN TOTAL ist das grösste Online-Portal für Reit- und Pferdeangebote aller Art im deutschsprachigen Raum mit Standbeinen in

Deutschland / Österreich, International: www.reiten-total.net

Schweiz: www.reiten-total.ch


Kooperationspartner werden …

Wenn du mit uns zusammenarbeiten möchtest, fülle das untenstehende Formular aus und ein Team-Mitglied wird sich mit dir in Verbindung setzen.