4hufeimglueck | Mirthe +reserviert+
16578
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16578,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Stuten

+ reserviert +

 

In einer Pflegestelle in 27243 Dünsen

Mutige-Mirthe

Unsere mutige Mirthe sucht ihre Familie.
Zusammen mit Manon wartet sie in 27243 Dünsen entdeckt zu werden.
Mirthe ist eine aufgeschlossene und selbstbewusste Shettystute. Die hübsche Maus haben wir in Hedel (NL) freigekauft und sie besitzt einen holländischen Pass. Mirthe ist mutig und lässt sich schon prima putzen und anfassen.
Wir sind uns sicher dass aus der mutigen Mirthe einmal ein ganz tolles, aufgeschlossenes, Freizeitpony wird. Das hat allerdings noch ein bisschen Zeit, denn Mirthe ist erst 5 Monate alt. (geb. 06.06.2018)
Wer möchte mit Mirthe die Welt entdecken? Bitte meldet euch.

Mirthe zieht gechipt, geimpft und entwurmt in ihr neues Zuhause ein.

Schutzgebühr: 350,00 €