092e38d3-b90d-4bf2-88a5-af706676aacc.JPG
 

 UNSERE PATENPFERDE

Wir bleiben ! - Und suchen Dich als unseren Paten

 

Unsere Patenpferde sind Pferde, welche erst einmal bei uns bleiben.

Einige von Ihnen werden für immer bleiben, denn sie sind schon sehr alt und sollen die verbleibende Zeit in ihrer gewohnten Umgebung bleiben.

Andere haben ein Handicap weshalb es die Vermittlung eben schwieriger macht.

Oder es sind eben gleich mehrere Pferde, welche ihr Leben lang als Gruppe zusammen waren und nicht getrennt werden sollen.

Alle ganz besonders auf ihre eigene Art.

Und für alle wünschen wir uns Paten, welche uns dabei unterstützen, sie zu versorgen.

Denn gerade die Älteren unter Ihnen bedürfen mehr medizinscher Betreuung.

Eine Patenschaft ist ganz einfach - schaut einfach bei uns unter Wichtige Infos - Dokumente - da findet ihr den Patenschafts-Antrag.

Und neben einer individuellen Patenschafts-Urkunde erhaltet ihr regelmäßig Updates zu eurem Patenpferd und könnt es nach Absprache mit uns auch gerne (sofern möglich) besuchen.

Ein Besuch ist aber nicht bei allen Patenpferden möglich und wir hoffen auf euer Verständnis, wenn es nicht möglich sein sollte.

Kontaktieren Sie uns.

Email: kontakt@4hufeimglueck.de