4hufeimglueck | Tequila +reserviert+
17749
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17749,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Hengste

+ Standort 4693 Desselbrunn,Österreich +

Vermittlungshilfe

Tequila ist ein bildhübsches Norikerhengstfohlen.
Sein Vater ist der eindrucksvolle  Tegernsee Vulkan XVI. Tequila ist ein eher schüchternes Fohlen und ist beim Landesfohlen Championat zwei mal 5. geworden. Ebenso ist er Reservesieger.

Tequila orientiert sich viel an seiner Mutter, kennt aber Traktoren, Kinder und ist auch schon im Hänger gefahren.

Wer möchte dem hübschen ein schönes Zuhause geben?

 

Rasse: Noriker

Alter: 16.02.2020

Preis: 1500,00 €