4hufeimglueck | Gastein Diamant +reserviert+
17661
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17661,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Hengste

+ Standort 5630 Bad Hofgastein +

Vermittlungshilfe für Gastein Diamant

Wer sucht einen temperamentvollen, korrekt gebauten und wunderschönen Noriker-Buben? Der hat ihn gefunden! Gastein Diamant lebt derzeit, mit seiner Mutter, auf der Alm und möchte gerne im Herbst in sein neues Zuhause ziehen. Der schöne Norikerhengst ist aufgeschlossen, zugänglich und gesund. Für ihn wünschen wir uns ein Jungpferde gerechtes Zuhause, mit Pferdegesellschaft, bei echten Kaltblutfans. Gastein Diamant ist absolut herdenverträglich und freut sich auf seine Zukunft als Freizeitkumpel. Gasteins Vater ist der wunderschöne Gilbert Diamant und seine Mutter Erna nach Mars Diamant. Wer interessiert sich für diesen hübschen jungen Mann in dunkler Jacke? Dann meldet euch bei uns.

Rasse: Noriker

Alter: geb. April 2020

Preis: 1500,00 €