4hufeimglueck | Wanda
17234
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17234,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Patentiere, Stuten

+ In einer Pflegestelle in 23843 Neritz +

Die wunderschöne und stolze Wanda kam zusammen mit ihrem Sohn Tornado zu uns. Wir haben sie gegen den Schlachter ersteigert und es war ein harter Kampf.

Letztendlich haben wir aber gewonnen und so konnte Wanda in Sicherheit gebracht werden. Mit sich brachte sie ein kleines Pferdebaby in ihrem Bauch. Und genau dieses zarte ungeborene Wesen beschützt Wanda fortan auf den schönen Weiden in der Nähe von Neritz im Norden von Hamburg. Ihr Sohn Tornado ist sogleich mit Gold zusammen in die Junghengste Herde gezogen. Wanda hatte somit Platz an ihrer Seite und hat voller Hingabe die kleine Arabella adoptiert. Arabella hatte anfangs Schwierigkeiten mit dem Laufen, da sie sich vermutlich bei einem Sturz beide Hinterbeine überdehnt hatte. Aber Arabella musste keine Angst haben, da sie Wanda nicht eine Minute aus den Augen ließ und sie beschützt hat. Nun lässt sie die kleine langsam ziehen und bereitet sich wohl auf ihre Niederkunft vor. Und wir? Wir sind ganz gespannt, wer Ende Februar das Licht der Welt in der Obhut von 4 Hufe im Glück erblicken wird. Wanda wird noch einige Zeit bei uns bleiben und wir suchen daher Paten für die, die uns bei ihrer Versorgung unterstützen.

Alter:8