4hufeimglueck | Wanda
17234
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17234,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Glücksponys

🥰 Wanda hat ein Traumzuhause bei Sonja gefunden 🐴

Wanda wurde mit ihrem Sohn Tornado von „4 Hufe im Glück e. V.“ auf der Schlachtfohlenauktion in Maishofen 2019 ersteigert. Zu dem Zeitpunkt war die schöne, menschenbezogene Stute trächtig. Trotz aller Fürsorge und medizinischer Versorgung hat Wanda ihr Fohlen in der Endphase der Trächtigkeit verloren. Auch wenn wir alle sehr traurig über diesen Verlust sind, zählt in erster Linie, dass es Wanda gut geht und sie gesund ist. Wanda ist eine starke, stolze, mutige und liebevolle Stute, die ihre Bezugspersonen stets freudig begrüßt und gerne mit ihnen schmust. Wanda ist schmiede- und verladefromm. Sie wurde zum Fahren aka als Kutschpferd eingesetzt und laut unserer Informationen nicht geritten. Im Herdenverband ist Wanda gerne „Chefin“, ordnet sich dominanten Pferden jedoch unter. Wanda soll keine Fohlen mehr bekommen.

 

Alter: 9 Jahre (2020)

Rasse: Noriker

Schutzgebühr: 4500,00 €