4hufeimglueck | Valentino Vulkan
17432
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17432,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Hengste

+ In einer Pflegestelle in 35305 Grünberg +

 

Valentino – sanfte Seele in dunkler Jacke

Ein absoluter Herzensbrecher ist unser Valentino. Der hübsche Norikerhengst ist im Umgang mit dem Menschen sehr rücksichtvoll und zeigt sich auch in der Herde absolut sozial. Valentino lernt gerade das Fohlen ABC und ist mit vollem Eifer dabei. Er ist unerschrocken, aber kein Draufgänger. Valentino hat eine sanfte Seele und sucht Menschen die genau diese Eigenschaft an einem Freizeitpferd zu schätzen wissen. Der liebe Junghenst ist brav im Umgang, kerngesund und freut sich über viele Streicheleinheiten. Wem darf Valentino sein Herz schenken? 

Für unseren Schützling wünschen wir uns ein artgerechtes Zuhause, mit Pferdegesellschaft und einer liebevollen Erziehung. 

Valentino ist geimpft und besitzt einen gültigen Pass, mit Stammbaum. Wir freuen uns auf Anfragen.

Alter: 22.03.2019

Schutzgebühr: 1550,00 €