4hufeimglueck | Valentin
17687
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17687,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Hengste

+ Standort 5630 Bad Hofgastein, Österreich +

Vermittlungshilfe

Valentin ist im Mai 2020 geboren worden und wächst robust auf der Alm im Herdenverband mit seiner Mutter auf. Er ist ein absoluter Schmuser und man hat das Gefühl er möchte immer auf den Arm. 🥰 Valentin ist sehr zutraulich und nimmt es einem auch nicht übel wenn man mit rudernden Armen neben ihm steht, weil man ausgerutscht ist und fast hinfällt😅 Valentin wird wie seine Mama ein Blauschimmel werden.

Valentins Vater ist Vötter Vulkan XVII

 

Rasse: Noriker

Alter: 20.05.2020

Preis: 1300,00 €