4hufeimglueck | Tornado
17025
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17025,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Hengste

+ In einer Pflegestelle in 23843 Neritz +

Geboren wurde unser süßer Tornado am 02.02.2019 und am 22.10.2019 kämpfte dieser kleine Mann schon um sein Überleben.
Der kleine Tornado durfte sich aber Gott sei Dank gemeinsam mit Gold auf die Reise zu uns in den hohen Norden begeben und entkam somit dem Schlachter.

Er lässt sich schon kleine Strecken führen und gibt für kurze Momente seine Hufe. Nun sucht er Menschen die ihm weiter das kleine Fohlen ABC beibringen und aus ihm einen tollen Freizeitbegleiter machen.

Alter: 02.02.2019

Schutzgebühr: 1500,00 €