4hufeimglueck | Tordo
17333
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17333,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Hengste

+In einer Pflegestelle in Spanien+

Tordo – charmanter Kerl in dunkler Jacke

 

Unser hübscher Tordo ist 2,5 Jahre alt, ca 1.45 m, sehr verspielt und neugierig. Ein echter Prachtkerl eben. Der hübsche junge Mann besticht durch seine anhängliche Art, ausgewogene Gangbilder und ein sehr aufgeschlossenes Wesen. Aktuell lebt er in einer Hengstherde. Tordo ist weder ein aufdringlicher noch ein nervöser Vertreter seiner Rasse, vielmehr überzeugt er durch seine ausgeglichene und freundliche Art. Für Tordo wünschen wir uns eine Familie die sich seiner Ausbildung mit dem nötigen Fachwissen und viel Liebe widmen möchte. Tordo freut sich auf Anfragen. 

Alter: 2,5 Jahre ( stand Oktober 2019)

Größe: 145 cm

Schutzgebühr: 1800,00 € (inkl. Transport)