4hufeimglueck | Stürmer Vulkan
17419
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17419,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Hengste

+ In einer Pflegestelle in 35305 Grünberg +

Stürmer – der Name ist Programm

 

Unser zauberhafter Stürmer ist ein kleiner Draufgänger. Neugierig, aufgeschlossen, klug und unerschrocken – so beschreibt ihn seine Pflegestelle. Der hübsche Junghengst ist absolut herdenverträglich und dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Mit Stürmer üben wir gerade das Fohlen ABC und er zeigt sich als echter Musterschüler. Der junge Noriker ist korrekt gebaut, hat elastische Bewegungen und ist kerngesund. Stürmer möchte die Welt im Sturm erobern, wer geht mit ihm auf Abenteuerreise?

Für unseren Schützling wünschen wir uns ein artgerechtes Zuhause, mit Pferdegesellschaft und einer liebevollen, konsequenten Erziehung. 

Stürmer ist geimpft und besitzt einen gültigen Pass, mit Stammbaum. Wir freuen uns auf Anfragen.

Alter: 17.04.2019

Schutzgebühr: 1550,00 €