4hufeimglueck | Salesi
17411
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17411,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Glücksponys

🐴Salesi hat ein schönes Zuhause gefunden und wir wünschen ihr alles Gute 🍀

Salesi hat bis zu ihrem 10. Lebensjahr dem Trabrennsport gedient und hat mit etlichen Siegen gezeigt, dass sie eine wahre Kämpferin ist. Mit knapp 11 Jahren ist sie jedoch nun raus aus dem Sport und sucht eine neue Aufgabe. Weg vom Rennsport bei verantwortungsvollen Menschen.
Salesi ist 160cm groß und wurde bereits geritten. Da das allerdings einige Zeit her ist, braucht sie sicherlich ein wenig Training um zu einem zuverlässigen Reitpferd zu werden.
Bei ernsthaftem Interesse meldet euch gerne bei uns.
Wir werden nur noch auf PN oder Emails reagieren, weil wir Salesi nicht die Show stehlen wollen. Denn hier geht es um sie und um sonst niemanden!!

Die hübsche Maus ist auf ansteckende Krankheiten negativ getestet, geimpft und gechipt.

Größe: 160 cm

Schutzgebühr: 700,00 €