4hufeimglueck | Nadja
17798
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17798,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Patentiere, Stuten

+ In einer Pflegestelle in 24558 Wakendorf II +

Nadja 16 Jahre jung und einfach nur toll

Nadja ist mit ihrer Freundin Helen zu uns gekommen.
Beide standen gemeinsam bei einem Züchter in Mitteldeutschland, der aber in diesem Jahr seinen Betrieb eingestellt hat und damit diese beiden Haflingerstuten kurzfristig in eine bedrohliche Situation brachte.
Glücklicherweise haben sich tierliebe Menschen ihrer angenommen und uns um Hilfe gebeten.
Und das war auch gut so😊
Nadja und Helen gingen also auf die Reise und leben jetzt gemeinsam mit Santana, Lolita und Puppe auf der Mädchenweide.

Sie wurden geritten und gefahren und ein kurzer Test durch uns bestätigte das Reiten auf jeden Fall.
Nadja schien glücklich über die kurze Reiteinheit zu sein, sie präsentierte sich stolz und achtete sehr auf ihre Reiterin.
Was sollen wir sagen….. wir waren sehr beeindruckt.
Von ihrer Gelassenheit, ihrer Schönheit und dem Vertrauen uns gegenüber.
Nadja und Helen vermitteln wir nur im Doppelpack. Aber wer diese beiden Prachtexemplare bekommt, kann eh nicht genug von ihnen kriegen 😊

Rasse: Haflinger

Alter: ca. 16 Jahre alt (2020)

Größe: 149 cm

Schutzgebühr: 1000,00 €