4hufeimglueck | Liam
17105
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17105,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Hengste

+ In einer Pflegestelle in 25474 Ellerbek +

Liam braucht Menschen denen er vertrauen kann.

Anfänglich zeigt sich Liam noch zurückhalten und skeptisch. Allerdings taut er jeden Tag ein Stückchen mehr auf. Der Umgang mit Menschen ist ihm noch sehr fremd. Daher führt ihn die Pflegstelle ganz langsam und Stück für Stück an das Fohlen ABC heran. Putzen und Führen klappt, mit unserem hübschen Liam, schon ganz gut. Liam ist herdenverträglich, sehr sozial und hat ein Herz aus Gold. Für ihn suchen wir eine Familie die ihm die nötige Zeit und Geduld schenkt, um Vertrauen zu fassen. Wir freuen uns auf Anfragen.

 

Alter: 03.05.2019

Schutzgebühr: 250,00 €