4hufeimglueck | Balou
17142
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17142,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Hengste

+ In einer Pflegestelle in 25474 Ellerbek +

 

Unser kuscheliger Balou sucht seinen Menschen!

Hallo Welt, ich bin der bin der „kleine“ Kuschel-Balou. Zuerst war ich schon etwas skeptisch wo ich denn gelandet bin, aber mittlerweile find ich es hier einfach klasse. Sobald ich meine Pflegemutti sehe, rufe ich ganz laut nach ihr. Sie soll schnell kommen und kuscheln. Meist bekomme ich dann auch gleich ne Portion Müsli dazu. Obwohl ich klein bin, weiß ich mich durch zu setzen bei meinen Kumpels. Bin aber grundsätzlich ein friedliebender junger Mann. Mein Herz gehört einfach den Menschen. Die hab ich einfach zum Kuscheln gerne! Führen und putzen kenne ich auch. Das führen geht schon ganz gut, wenn meine Pflegemutti oder ein Kumpel dabei ist. Putzen gefällt mir am besten. Danach bin ich immer fluffig, wie die Menschendinger hier sagen. Manchmal sagen sie auch ich bin eine Knutschkugel…… Also ich finde es jetzt mit den Menschen doch ganz schön, wenn sie so nett sind wie hier. Aber ich muss natürlich noch ganz viel lernen. Führen, stillstehen, Putzen, Hufe geben und ein paar tolle Tricks. Das würde mir alles sehr gefallen. Möchtest du vielleicht die Welt mit mir entdecken? Ich freu mich auf dich!

 

Alter: 28.05.2019

Schutzgebühr: 250,00 €