4hufeimglueck | Helen
17806
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17806,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Patentiere, Stuten

+ In einer Pflegestelle in 24558 Wakendorf II +

Helen, ihre 22 Jahre merkt man ihr nicht an .
Wobei das für eine Haflingerstuten ja auch kein Alter ist.
Helen lebt richtig auf, wenn sie eine Aufgabe bekommt.
Beim Reiten ist sie sehr aufmerksam, reagiert auf feine Hilfen und sieht noch hübscher und jünger aus als eh schon.😊
Wir haben sie nicht in allen Disziplinen getestet, wünschen ihr aber eh, dass sie eine Freundin für die Freizeitreiterei wird.
Wir wissen nicht was sie erlebt hat, aber negative Erfahrungen mit den Menschen scheint sie nicht gehabt zu haben.
Sie ist uns gegenüber stets freundlich und aufmerksam.
Und auch ihren Artgenossen gegenüber benimmt sie sich fair.
Nur beim Fressen kann sie etwas garstig anderen Pferden gegenüber sein.
Helen hängt sehr an ihrer Freundin, so dass wir uns für beide ein gemeinsames Heim wünschen.
Helen wurde auch gefahren.

Rasse: Haflinger

Alter: ca. 22 Jahre alt (2020)

Größe: 146 cm

Schutzgebühr: 1000,00 €