4hufeimglueck | Gold Diamant
17017
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17017,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Hengste

+ In einer Pflegestelle in 23843 Neritz +

Geboren wurde unser süßer „Gold“ am 10.03.2019 und am 22.10.2019 kämpfte dieser kleine Mann schon um sein Überleben.

Ob er wirklich mitbekommen hat worum es an diesem Tag in der lauten Auktionshalle ging wissen wir natürlich nicht. Wir wissen nur, dass er vor uns stehen geblieben ist und aus vollem Halse gewiehert hat.Er hat sich direkt in unser Herz gewiehert und wir haben ihm in diesem Moment versprochen für ihn zu kämpfen. Der kleine Gold durfte sich also gemeinsam mit Tornado auf die Reise zu uns in den hohen Norden machen.

Gold ist wirklich ein Goldjunge! Er lässt sich schon kleine Strecken führen und gibt für kurze Momente seine Hufe. Und auch Kinder mag er sehr gerne.

Er ist ein sehr ruhiger Vertreter seiner Rasse und scheint uns Menschen zu vertrauen.
Dafür bekommt er natürlich auch gaaaaanz viele Kuscheleinheiten

Alter: 10.03.2019

Schutzgebühr: 1500,00€