4hufeimglueck | Firlefanz
17271
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17271,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Glücksponys

💞 Der kleine Firle darf nun bei Ilona groß werden 🐴

Der süße Firlefanz sucht seinen Menschen!

 

Ist er nicht prächtig unser Firlefanz? Ein wunderschöner, korrekt gebauter, junger Norikerhengst.
Und nicht nur seine äußere Erscheinung lässt unsere Herzen höherschlagen. Der hübsche Bub hat auch einen Charakter aus Gold. In Windeseile hat er bereits Hufe geben, Hänger fahren und Halfterführigkeit gelernt. Firlefanz ist sehr neugierig, interessiert und unerschrocken. In der Herde zeigt er sich vorbildlich und versteht sich mit groß wie klein. Menschen gegenüber ist er stehts aufgeschlossen, zugewandt und freut sich über Aufmerksamkeit. Laute Geräusche, Kinder oder Hunde bringen unseren Firlefanz nicht aus der Ruhe. Der junge Noriker ist noch ganz am Anfang seiner „Karriere“ und wünscht sich eine Familie in der er schonend gefördert wird. 

Firlefanz ist ein ganz besonderer und liebenswerter Vertreter seiner Rasse und freut sich auf Anfragen. W

er hat Lust mit Firlefanz die Welt zu entdecken?

Alter: 20.03.2019

Schutzgebühr: 1500,00€