4hufeimglueck | Luna
17056
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17056,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Patentiere, Stuten

+ In einer Pflegestelle in 26197 Huntlosen +

 

Unsere schöne Luna sollte eigentlich ca. 11 jährig alt sein…so haben wir sie aus Portugal von einer Auffangstation übernommen. Nun war jedoch der Zahnarzt da und meinte 20 Jahre käme wohl eher hin. Ein Blick in die Papiere bestätigte die Aussage. Wir finden 20 ist ein tolles Alter für ein Pferd. Nur sollten Interessenten wissen, dass sie mit Luna kein Reitpferd bekommen werden. Luna hat wohl schon einiges hinter sich und eine Osteopathin ist auch schon dabei ihren Rücken zu behandeln. Hier zeigt sie Schmerzen und Verspannungen und auch eine Blockade hatte sie mitgebracht. Wir wünschen ihr also, dass sie keinen Menschen mehr tragen muss. Stattdessen suchen wir für Luna ein schönes Zuhause mit einer tollen Aufgabe. Luna ist noch sehr zurückhaltend aber auch sehr schlau. Sie lernt gerne dazu und wird gerade vorsichtig im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu einem Therapiepferd ausgebildet. Dafür ist sie bei unserem Kooperationspartnern von Beziehung-s-Weise in der Nähe von Bremen gut untergebracht. Wir sind gespannt über ihre Entwicklung. Für Luna suchen wir auch Paten, die uns bei den Kosten für ihre Unterbringung, der tierärzlichen Versorgung und ihrer Ausbildung zum Therapiepferd unterstützen.

Alter: ca. 20 Jahre

Schutzgebühr: 1500,00 €