4hufeimglueck | Embach Nero XIV
17771
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17771,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Hengste

Vermittlungshilfe

+ Standort ist 5651 Lend, Österreich +

Embach Nero XIV stammt aus einer hervorstechenden Zucht. Sein Vater ist der hübsche Eifel Nero XIII .

Eigentlich sollte Embach weiterhin für die Zucht eingesetzt werden, doch leider kam alles anders. Embach ist ein so genannter Klopphengst. Sein einer Hoden ist nicht in den Hodensack abgewandert.

Ansonsten ist er ein ganz lieber braver Hengst, der es verdient hat zu leben. Doch dort wo er jetzt ist, kann er leider nicht bleiben..

Wer möchte dem süßen ein schönes Zuhause geben?

Rasse: Noriker

Alter: 15.02.2019

Preis: 1700,00 €