4hufeimglueck | Diva +reserviert+
16886
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16886,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Stuten

+In einer Pflegestelle in Spanien+

Diva

Auch die zarte, schöne Diva ist viel zu früh abgesetzt beim Schlachthändler gelandet und wurde dort von Sandra und ihrem Team entdeckt. Sie kam ins Pferdeparadies Finca Romeral und wurde zunächst von „Stieftanten“ mit weiteren geretteten Fohlen großgezogen. Nun lebt die zweijährige Stute im Herdenverband ein glückliches Leben und ist bereit, in die große Welt hinauszuziehen.
Diva beherrscht das Fohlen-ABC, ist halfterführig und Zweibeinern gegenüber offen und freundlich. Wer möchte Diva in Spanien kennenlernen oder sie in Deutschland liebevoll in Empfang nehmen?
Sie wartet auf ihren Freund fürs Leben.

Alter: ca. 2 Jahre (stand August 2019)

Größe: 136 cm

Schutzgebühr: 1800,00 € (inkl. Transport)