4hufeimglueck | Bosco
17685
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17685,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Hengste

+ Standort 4693 Desselbrunn, Oberösterreich +

Vermittlungshilfe

Bosco wurde im März 2020 geboren und verbringt derzeit den Sommer mit seiner Mama und ihren Fohlenfreunden auf der Alm. Zum Herbst hin sucht dieses schöne Fohlen ein schönes Zuhause. Bosco  hat ein ausgeglichenes Wesen und ist absolut entspannt. Allerdings ist der kleine Mann derzeit noch etwas schüchtern und schaut sich alles genau an.

Sein Vater ist der hübsche Burgstall Nero XVI

Wer möchte dem kleinen ein schönes Zuhause geben?

 

Rasse: Noriker

Alter: 13.03.2020

Preis: 1300,00 €