4hufeimglueck | Berta
16872
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16872,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Stuten

+ Noch in Spanien +

Berta

Hallo! Ich bin die Berta, und du? Wenn man Berta kennenlernt, hat man das Gefühl, dass die kleine, robuste Ponydame so durch die Welt geht: freundlich, offen und zugänglich. Optisch wirkt sie, als hätten wir ein Minikaltblut im südlichsten Spanien gefunden. Natürlich ist Berta mit ihren 2,5 Jahren noch im Wachstum, daher kann man noch nicht sagen, wohon die Reise hin, aber größer als 140 cm wird sie wohl nicht und vermutlich auch noch etwas kräftiger. Die Tierschützer in Spanien können nur lachend von Berta berichten, weil sie mit ihrer fröhlichen, neugierigen Art einfach alle in ihren Bann zieht.
Und sieht sie nicht einfach zauberhaft aus? Man glaubt es kaum, aber auch Berta stand mit knapp einem halben Jahr beim Schlachthändler. Zum Glück wurde sie von Sandra und ihrem Team entdeckt, und seither läuft Berta unbeschwert durch ihr Leben. Fast so, als wüsste sie, dass es auch hätte anders ausgehen können.
„Berta ist ein witziger Charakter“, sagt Sandra. Und wir von „4 Hufe im Glück e. V.“ würden am liebsten nach Spanien reisen, um sie kennenzulernen.
Geht es euch auch so? Dann meldet euch bei uns.

Alter: 2 Jahre (stand Juli 2019)

Größe: 133 cm

Schutzgebühr: 1800,00 € (inkl. Transport)