4hufeimglueck | Bella
17042
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17042,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Glücksponys

Vielen lieben Dank Susann, dass Bella und Fanni zusammen bleiben dürfen in einem so wunderschönen Zuhause in Eilscheid 💞

Bella – eine echte Schönheit sucht ihre Familie
Bella, was für ein passender Name. Unsere hübsche Noriker-Stute ist nicht nur eine optische Schönheit, sie hat auch einen Charakter aus Gold. Mutig ist sie und stolz. Und manchmal auch ein bisschen frech. Bella hat die schreckliche Auktion in Maishofen sehr gut überwunden und blickt nun voller Zuversicht in die Zukunft.
Für diese schlaue Maus suchen wir ein jungpferdegerechtes Zuhause, mit viel Koppelgang und der nötigen Erfahrung. Bella lernt gerade das Fohlen ABC und freut sich besonders über Krauleinheiten an Hals und Kopf. Wer hat noch eine Hand frei und möchte diese Aufgabe in Zukunft übernehmen?
Bella ist korrekt gebaut, gesund und besitzt einen Abstammungsnachweis. Wir freuen uns auf Anfragen.

Alter: 23.03.2019

Schutzgebühr: 1500,00 €