4hufeimglueck | Sir Connery
15835
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15835,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
+++Vermittelt+++, Glücksponys

Sir Connery

Unser lieber, noch etwas zurückhaltender, Connery ist auf der Suche nach seinem Menschen. Sein Start ins Leben war etwas holprig, umso mehr wünschen wir diesem charmanten Herzensbrecher eine Bezugsperson die ihm zeigt wie schön das Leben sein kann. Er wurde, mit weiteren Fohlen, auf den Straßen Irlands ausgesetzt. Viele Wochen irrten die Kleinen umher, immer auf der Suche nach Futter und Wasser. Leider kein Einzelfall in Irland. Sir Connery wurde von einer Partner-Tierschutzorganisation eingesammelt und grundversorgt. Seit März 2017 befindet sich der junge Hengst nun in unserer Obhut. Connery ist ein gelehriger, kleiner Bursche von 120cm und bereits halfterführig. Zum Menschen hat er schnell vertrauen gefasst und lässt sich gerne und ausgiebig putzen, kraulen und verwöhnen. Aktuell befindet sich Sir Connery in einer Pflegestelle bei Bad Segeberg und freut sich über zahlreiche Interessenten. Der junge Mann ist noch Hengst und wird ca ein Stockmaß von 140cm erreichen. Connery ist 9 Monate alt, gechipt, geimpft und besitzt einen Pferdepass. Wir schätzen dass er ein reinrassiger Irish Cob ist. Wer verliebt sich in diesen sanften jungen Mann?