4hufeimglueck | Rambo
16256
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16256,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Hengste

Rambo

Kleiner Rambo – „der kleine wilde“ 🍀
Der kleine Haflinger-Mix-Hengst „Rambo“ stammt genauso wie Senta und Leni von einem heruntergekommenen Hof im österreichischen Hinterland, auf dessen schlechte Verhältnisse wir über Hilferufe via Facebook bzw. persönliche Anfragen verzweifelter Halter aufmerksam wurden. Da Rambo zu Beginn so ängstlich und scheu war, brachten wir ihn in einer großen Box unter, um ihn an den Menschen und seine freundlichen Berührungen zu gewöhnen. Schnell entwickelte sich der kleine Hengst zu einem Frechdachs und begrüßte unsere Teammitglieder und auch alle anderen Mitarbeiter und Reiter auf dem Hof freudig, sobald sie an die Box schritten. Gierig nach den leckeren Möhrchen streckte er seine Schnute über die Stalltür 😊
Mittlerweile tollt er auf der Weide der Shettys umher und wird von dem lieben und erfahrenen Shetty-Hengst Jack erst einmal erzogen. Jack hat damals auch unserem ängstlichen Connery Sicherheit gegeben. Wir sind uns sicher, dass Rambo bald an Selbstbewusstsein gewinnen und seinem Namen alle Ehre machen wird. Wahrscheinlich aber weniger stürmisch und deutlich eleganter, denn Rambo ist bereits ein hübsches Kerlchen. ❤
Rambo ist im Februar 2017 geboren und wird ein Stockmaß von ca. 145 cm erreichen. Zurzeit steht er in der Nähe von Hamburg.