4hufeimglueck | Paula
16484
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16484,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Stuten

+In einer Pflegestelle in 49179 Ostercappeln+

 

Die zauberhafte kleine Paula hat sich von der ersten Minute an in unser Herz gestohlen. Gemeinsam mit ihrer 1 Jahr älteren Schwester wartete sie in Maishofen artig an ihrem Platz auf den Start der Auktion. Groß prangte die Nummer 65 an ihrer Seite. Sollte diese Zahl ihr Glück bringen?
Und ja!! Wir konnten Paula ersteigern und sie musste nicht in die Reihe derer, die für den Schlachter gekauft wurden…..

Glück und Leid liegt hier so nah beieinander.
Paula wurde von ihrem Besitzer liebevoll verabschiedet und erholt sich nun in einer Pflegestelle in Ostercappeln.

Sie ist ein zartes kleines Pferdemädchen mit einem ruhigen Charakter. Schmusen lässt sie sich sehr gerne und wird jetzt nach und nach das Fohlen -ABC erlernen.