4hufeimglueck | Pablo
16678
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16678,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Hengste

+ In einer Pflegestelle in 24568 Winsen +

 

Sanfter, zauberhafter, Pablo sucht seinen Menschen

Ist er nicht wunderschön, unser Pablo? Wie es sich gehört für einen echten Südländer ist gut gebaut, sensibel und zieht jeden sofort in seinen Bann. Pablo ist ca 1,5 Jahre alt und wird immer zutraulicher. Geboren wurde er in Südspanien und ist seit April 2019 in unserer Obhut. Jetzt darf er erstmal groß und stark werden. Allerdings ist er zierlich gebaut und wird wohl unter 160 cm bleiben. Unser kleines Hengstlein ist ein Andalusier-Araber Mix und wird sicher einmal ein ganz treuer Freizeitpartner werden.

Für Pablo wünschen wir uns Menschen die seine sensible Art zu schätzen wissen. Im Umgang zeigt er sich, sowohl Menschen als auch Artgenossen gegenüber, sehr freundlich.

Pablo ist geimpft, gechipt, gesund und freut sich auf Anfragen.

Alter: ca. 1,5 Jahre (stand April 2019)

Schutzgebühr: 1850,00 €