4hufeimglueck | Obelix
16402
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16402,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Wallache

In einer Pflegestelle in Süddeutschland

Unser lieber Obelix ist leider nicht in den Zaubertrank gefallen. Deshalb ist er auch
nicht unverwundbar. Der 11 Jährige, bildschöne, Haflingerwallach hatte leider einen
Koppelunfall und seither einen Sehnenschaden.
Noch können wir nicht absehen ob er wieder vollreitbar ist und suchen daher einen schönen Platz als Beisteller für ihn.
Obelix braucht keine Medikamente, geht gerne spazieren und erfreut sich sonst
bester Gesundheit. Der hübsche Wallach ist herdenverträglich und auch mit dem
Menschen sehr umgänglich. In der Vergangenheit wurde er geritten. Aktuell lahmt er
nicht, hat jedoch eine dauerhafte Schwellung am Knie.
Wer möchte mit Obelix noch viele schöne gemeinsame Jahre verbringen? Wir freuen
uns auf Anfragen.