4hufeimglueck | Maya
16501
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16501,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Stuten

+In einer Pflegestelle in Süddeutschland+

 

Maya sucht ihre Familie

Rettungspony Maya haben wir aus schlechter Haltung freigekauft.
Sie ist ca 10 Jahre alt und ist eine ca 110 cm „große“ Shettlandponydame.
Wir erleben sie als sehr herdenverträgliche und energiegeladene Stute.
Mit Maya wird es nie langweilig. In der kurzen Zeit, in der sie in unserer Obhut ist, hat sie schon viel Nervenstärke bewiesen. Kleine Spaziergänge, Waschen, Entwurmen und Hufschmied hat sie bisher mit Bravur gemeistert. Maya ist keine Schlaftablette und ein kluges, hellwaches Köpfchen. Kinder liebt die schöne Stute besonders. Bisher zeigt sie sich brav, aber alles andere als langweilig, im Umgang. Einen kurzen Ausritt mit Kind konnten wir bereits testen, Maya war vorbildlich. Laut Vorbesitzerin wurde unser quirliges Shetty bereits gefahren. Diese tolle und weitere Eigenschaften werden wir noch testen. Maya bekommt jetzt erstmal die Zeit die sie braucht um anzukommen.
Für Maya wünschen wir uns ein artgerechtes zuhause, mit Ponygesellschaft und Menschen mit Liebe und Pferdeerfahrung.
Wem darf Maya zeigen was alles in ihr steckt?! Bitte meldet euch.