4hufeimglueck | Mausi & Glory
16703
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16703,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Notfälle, Patentiere, Stuten

+ In einer Pflegestelle in 21368 Dahleburg/ Lehmgrabe +

 

Glory und Mausi – zwei Schicksalsponys

 

Die beiden hübschen Stuten haben wir aus einer vernachlässigten Haltung übernommen.

Seit sie in ihrer Pflegestelle in 21368 Dahlenburg sind blühen die zwei Damen so richtig auf. Der Zahnarzt war bereits da, das Hautekzem wird behandelt und der Hufschmied hat die zwei von ihren langen Zehen befreit. Mausi hat leider ein kaputtes Knie, sie rennt aber trotzdem über die Wiesen und kommt sehr gut damit zurecht. Mausi und Glory haben einen ordentlichen Appetit und erholen sich schnell. Die beiden Ponymixstuten sind ca. 26 Jahre alt und bis auf die oben genannten Problemchen noch sehr fit. Sie freuen sich über Aufmerksamkeit, sind lustig und schmusen sehr gerne.

Wer hat ein großes Herz und möchte sich unserer Schicksalsponys annehmen?