4hufeimglueck | Manon
16583
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16583,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Glücksponys

Klein aber oho!

Das ist unser Shettyfohlen Manon.
Seidiges schwarzes Fell, ein frecher Gesichtsausdruck und einen wachen, neugierigen Blick, bringt diese hübsche Maus mit.
Manon stammt aus Holland und ist seit ca 4 Wochen in unserer Obhut. Langsam gewöhnt sie sich an ihr neues Leben und genießt schon mal die ersten Streicheleinheiten.
Die niedliche Shettystute sucht ab sofort ein Pony geeignetes Zuhause auf Lebzeit. Manon wird aktuell schonend das Fohlen ABC beigebracht. Später steht ihr sicher jede Tür offen ein tolles (Kinder-) Freizeitpferd zu werden. Unsere zuckersüße Manon ist 6 Monate (geb.20.05.2018) alt und freut sich schon jetzt auf Anfragen.
Also, worauf noch warten???

 

Schutzgebühr 350,00 €