4hufeimglueck | Lucky Luke +reserviert+
15831
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15831,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Category
Wallache

+ In einer Pflegestelle in 85560 Ebersberg +

Lucky Luke

Luke ist ein korrekt gebauter 3 Jähriger Norikerwallach. Er hat viel Spaß bei der Bodenarbeit und ist im Roundpenn immer aufmerksam dabei. Hufe geben, Halfterführigkeit und ausführliches Putzen beherrscht der junge Mann perfekt. Beim Tierarzt und Hufschmied ist er brav. Spaziergänge alleine und in Pferdegesellschaft meistert Luke mit Bravour und ist steht’s gelassen.

Unser Prachtbursche ist sehr aufmerksam und neugierig. Sicher eignet er sich später für Zirkuslektionen im besonderen Maße, da er sehr gerne lernt und aufgeschlossen ist. Er hat wunderschöne ausgewogene Gangarten. Luke ist artgerecht im Herdenverband aufgewachsen. Unser Lucky Luke entstammt der Nero-Linie, vom Top-Vererber Walzer Nero XV und wird sich, bei entsprechender Ausbildung, sicher zu einem absolut zuverlässigen Pferdepartner entwickeln. Der hübsche Kasperkopf wird ein Endmass von ca 160 + erreichen und ist ein Rappe. Lucky Luke wird nur in erfahrene und liebevolle Pferdehände gegeben. Wir wünschen uns für unseren Buben ein artgerechtes Zuhause in Offenstallhaltung mit Pferdegesellschaft. Luke freut sich auf Anfragen.

 

Alter: 3 Jahre (stand April 2019)

Schutzgebühr: 3500,00 €