4hufeimglueck | Liberty
16394
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16394,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Hengste

In einer Pflegestelle in Norddeutschland

Liberty ist das Musterbeispiel eines Haflingers: freundlich, willensstark und gutmütig. Auf der Weide mimt er den großen Bruder unseres Nesthäkchens. Meistens ruht er in sich und wartet ab, bis er seine Streicheleinheiten bekommt. Doch wenn ihn der Hafer sticht, galoppiert er mit den anderen Fohlen um die Wette über die Koppel. Liberty mag Schmuseeinheiten und
Fohlenleckerli, ist halfterführig, gibt alle Hufe artig und lässt sich problemlos verladen.
Wer sich einen souveränen Prachtkerl als vierbeinigen Freizeitpartner wünscht, hat ihn in Liberty definitiv gefunden!