4hufeimglueck | Larissa
16000
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16000,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Glücksponys

+++vermittelt+++

 

Der Name Larissa (griech.) bedeutet die Liebenswerte / die Liebende.

Passender hätte diese Bedeutung, für unsere schöne Noriker-Stute namens Larissa, nicht sein können. Zum Glück konnten wir sie erfolgreich bei der Schlachtfohlenauktion in Maishofen Rettern und wollen ihr jetzt ein schönes Pferdeleben bieten. Seit Oktober 2017 ist sie nicht nur Schützling unseres Vereins, denn sie hat uns alle mitten ins Herz getroffen.
Ihr Charakter ist großartig! Larissa ist die Ruhe selbst auch wenn noch ein wenig zurückhaltend. Wir sind uns allerdings sicher, dies wird sich mit der Zeit legen.Man spürt sofort, dass sie eine sehr sanfte Seele hat und wenn sie einen mit ihren großen dunklen Augen anschaut, so sieht man das diese mit Liebe gefüllt sind.Gemeinsam mit uns lernt sie nun das Fohlen-ABC: Halftern, Führen, Anbinden und alles Wichtige, was weiterhin dazu gehört. Das Herumtollen mit den anderen weiblichen Fohlen kommt dort auch nicht zu kurz. Die kleine Larissa ist wirklich ein goldiges Fohlen und auch wirklich mutig, sie ließ sogar ihren ersten Termin beim Hufschmied tapfer über sich ergehen. Apropos klein…So klein ist Larissa eigentlich gar nicht mehr. Sie wird sicherlich stolze 160cm Stockmaß erreichen!