4hufeimglueck | Lenny (Big Red)
16006
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16006,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
+++Vermittelt+++, Glücksponys

Lenny aka Big Red 

Ein Bayer in Hamburg“ Geboren im wunderschönen findet sich unser liebenswerter Haflingerbub Big Red im hohen Norden wieder. Big Red wurde direkt vom „Züchter“ aus Bayern freigekauft. Dieser sagte uns ganz klar wenn wir ihn nicht nehmen dann verkauft er ihn an den Schlachter. Diesem Schicksal ist er entkommen und darf nun mit seinen neuen Kumpels im hohen Norden in eine glückliche Zukunft blicken. Big Red ist im Mai 2017 geboren, ein kleiner Haflingerhengst mit vollem Papier und erfreut sich bester Gesundheit. Der junge Mann wird gerade mit dem Fohlen-ABC vertraut gemacht und zeigt sich bereits sehr aufgeschlossen und vertrauensvoll dem Menschen gegenüber. Aus Big Red wird sicher einmal ein treuer, fleißiger und freundlicher Freizeitpartner. Wir wünschen uns für ihn ein artgerechtes Zuhause, mit Pferdegesellschaft und viel Kuscheleinheiten. Big Red ist geimpft, entwurmt und korrekt gebaut. Wessen Herz kann er erobern?