4hufeimglueck | Kleiner Donner
15924
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15924,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Glücksponys

+++Vermittelt+++

 

Die Vorgeschichte von Kleiner Donner können wir nur erahnen. Vermutlich kam er über eine Stutenmilchfarm zum Schlachthof, wo wir ihn freikaufen konnten, vielleicht war er aber nur einfach „über“- wir wissen es nicht. Sein Herkunftsland ist Groß Britannien und gemeinsam mit 3 weiteren Irish Cob Hengsten und vielen anderen Pferden und Ponys wartete er auf seine für ihn ungewissen Zukunft. Wir aber  wussten, dass er eigentlich auf den Schlachttermin am Montag wartete. Als bis Sonntagabend alle anderen ein Zuhause gefunden hatten nur er nicht, konnten wir nicht anders und ließen ihn für uns reservieren. Durch die Unterstützung von engagierten Spendern, die nur für ihn ihre letzten Euros zusammen warfen, konnten wir auch ihn vor dem Schlachthof retten und so zog er einige Tage später im Norden bei unserem Sir Connery ein. Die beiden sind von der ersten Sekunde an ein ❤und eine Seele 😍 So gerne würden wir die beiden zusammen vermitteln, aber ein anderer Irish Cob in der zukünftigen Herde würde natürlich auch gehen 😉 Kleiner Donner ist im Juli 2016 geboren und vom ersten Kontakt sehr zutraulich. Aktuell ist er 120cm groß und wir denken, dass er stolze 140cm erreichen wird. Er wird bei uns das Fohlen-ABC lernen und darf dann in einen Hengstfohlen geeigneten Stall ziehen. Wer mag Kleiner Donner auf seinem weiteren Weg begleiten?

Meldet euch bitte unter kontakt@4hufeimglueck.de