4hufeimglueck | Katharina Krause-Reiß
15665
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15665,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Teammitglied

Katharina Krause-Reiß

 

Mein Herz gehörte schon immer den Tieren! Und so ist es nicht verwunderlich dass ich nicht nur selbst stolze Tierbesitzerin bin, sondern mich auch seit Jahren im Tierschutz engagiere. Meine bisherige ehrenamtliche Arbeit hat sich auf den Verein Streunerglück e.V. beschränkt. Wir vermitteln Hunde und Katzen aus Bosnien und Herzegowina und Kroatien in passende for ever homes. Diese Arbeit ist mir eine Herzensangelenheit und erfüllt mich jeden Tag mit Stolz. Auch wenn ich manchmal im Tierschutz das Gefühl habe gegen Windmühlen zu kämpfen, so lohnt es sich doch jeden Tag auf´s Neue. Neben meinen Hunden und eigenen Pferden hat im Jahr 2016 ein kleines Schlachtfohlen seinen Weg zu mir gefunden. Schnell war
die Idee geboren mit einem neuen Verein der sich speziell um in Not geratene Pferde, Esel und Ponies kümmert zu helfen, wo Hilfe benötigt wird. Ich in sehr Stolz Teil dieser Mannschaft zu sein, aktiv gegen Tierleid vorzugehen und mit Aufklärungsarbeit und Vermittlung die „Pferdewelt“ ein bisschen besser zu machen!