4hufeimglueck | Jeanette Maschke
16538
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16538,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Teammitglied

Ich heiße Jeanette und bin im schönen Dresden geboren und aufgewachsen.
Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben.
Als junges Mädchen saß ich das ein oder andere Mal auf einem Pferd, habe das Reiten aber leider aus den Augen verloren.

2015 siedelte ich nach Hamburg um und lebe hier mit meinem Freund und unserem Hund Rambo aus Kroatien, der den Weg über Streunerglück e.V. zu uns gefunden hat.
So packten mich die Tierschutzthemen und der Wille etwas zu verändern.
Ich wurde bei Streunerglück aktiv. Und langsam rutschte ich bei „4 Hufe im Glück“ ebenfalls rein und unterstütze die Mädels bei ihrer so wichtigen Arbeit!

In der Zwischenzeit habe ich einem Fohlen einen Namen geschenkt und freue mich auf weitere Besuche bei den Pferden.

Bei 4HiG bin ich für die Pflege der Portale zuständig und erstelle Verträge.
Alles eher administrative Aufgaben, aber auch die wollen gemacht werden.