4hufeimglueck | Hanni
16493
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16493,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
+++Vermittelt+++

+In einer Pflegestelle in 49179 Ostercappeln+

Nanni ist die „Ruhige“ und Hanni die „Wilde“, die immer nur Unfug im Kopf hat.
Bei unseren gleichnamigen Haflingermädchen ist es ähnlich. Wir haben die beiden auf der Schlachtfohlenauktion in Miesbach freigekauft. Es war unsere erste Haflingerauktion,und eigentlich sollten wir nur ein Haflingerstutfohlen mitbringen.
Aber wie soll man sich zwischen all den Pferdekindernentscheiden.
Also wurden es schnell zwei Mädchen und ein kleiner Hengst.

Hanni und Nanni hatten großes Glück und konnten gemeinsam in ihr eigenes Zuhause nach Norddeutschland ziehen. Aber unverhofft kommt oft und so änderten sich dort die Umstände, und nun sind Hanni und Nanni wieder auf der Suche nach einem Zuhause.
Aktuell warten sie auf unserer kompetenten und liebevollenPflegestelle bei Osnabrück auf neue Halter und genießen bis dahin ihre Zeit.
Hanni und Nanni beherrschen das Fohlen-ABC, sind Zweibeinern gegenüber sehr aufgeschlossen, und sogar die schüchterne Nanni ist für jeden Spaß zu haben.
Ein Traum wäre es, wenn sie zusammenbleiben könnten!
Denn wie ihre Namenspatinnen, die beiden Buch- und Filmheldinnen, hängen die vierbeinigen Hanni und Nanni sehr aneinander und werden gemeinsam eine Familie sehr glücklich machen.

Solltet ihr auf der Suche nach wundervollen Haflingern sein, dann meldet euch bei uns

 

Schutzgebühr: 1000,00 €