4hufeimglueck | Luka
16374
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16374,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Hengste

In einer Pflegestelle in Norddeutschland

Vorwitzig, Mutig und Selbstbewusst.

Das ist unser kleiner Haflingerhengst Luka. Der hübsche und korrekt gebaute Haflinger ist im April 2018 geboren.
Seine Abstammung lässt keine Wünsche offen. Der kleine zeigt sich bei uns als aufgeschlossenes und sehr gelehriges Hengstfohlen.
Sicher wird aus dem langbeinigen und gangfreudigen Junghengst mal ein toller Wegbegleiter für Freizeit, Familie und Sport.
Unser hübscher Luka ist halfterführig, gibt artig alle Hufe und ist verladefromm.
Wer möchte mit unserem kleinen die Welt entdecken?
Wir suchen ein artgerechtes Zuhause, mit Pferdegesellschaft und viel Koppelgang, für unseren hübschen Hengst.