4hufeimglueck | Oskar +reserviert+
16366
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16366,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Hengste
+reserviert+
Charmant und tiefenentspannt.
So zeigt sich unser, im Februar 2018 geborener, Neuankömmling.
Der kleine Hengstmann Oskar ist bisher ein ruhiger und sehr entspannter Vertreter seiner
Rasse. Besonders zeichnet ihn das hübsche dunkle Fell und seine großen treuen
Augen aus.
Für unseren lieben Haflingerbub suchen wir ein für Jungpferde geeignetes Zuhause, mit viel Koppelgang und Spielkameraden. Der kleine Oskar ist schon halfterführig und verladefromm, gesund und hat seine Koffer schon gepackt.
Wer verliebt sich in diese treuen Augen? Wessen Herz kann unser Charmeur
erobern?