4hufeimglueck | Haflinger Hengst 1
16410
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16410,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Hengste

In einer Pflegestelle in Norddeutschland

 

Unser „Nesthäkchen“ hat noch keinen Namen und sucht gegen eine Spende für die Fohlenrettung einen Namenspaten.
Der kleine Haflinger-Hengst ist für seine Jugend schon recht keck. Er ist neugierig, verspielt und übermütig – jedoch nur, solange er seine Koppel-Kumpel Nesto, Luka und vor allem Liberty in seiner Nähe weiß.
Unser Kleiner ist halfterführig, gibt alle vier Hufe artig und lässt sich mit Streicheleinheiten und Leckerli gut verladen. Überhaupt schmust unser Nesthäkchen gerne und liebt es, hinter den Ohren gekrault zu werden. Das Fohlen-Einmaleins muss er noch lernen. Wer sich auf den ersten Blick in unseren „Zwerg“ verliebt hat und ihm ein artgerechtes Zuhause schenken möchte, meldet sich bei 4 Hufe im Glück e.V.