4hufeimglueck | Starneck + reserviert +
16410
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16410,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Hengste

+ In einer Pflegestelle in 24256 Schließen +

 

Update 07.05.2019

 

Starneck – ein Pony zum Verlieben.

Inzwischen ist der Kleine schon eine ganze Weile in seiner Pflegestelle in Norddeutschland. Starneck konnte schon viele interessante Dinge kennenlernen. Schöne Spaziergänge mit seinen Freunden, Baden im See, Übungen auf dem Reitplatz mit seinem Pflegefrauchen und auch der Hufschmied ist kein Problem für unseren kleinen Schützling. Auch Autos, LKW´s, Motorradfahrer oder Radfahrer stellen für Starneck kein Problem dar, er ist hierbei völlig unerschrocken und interessiert daran, neue Dinge kennenzulernen.

 

Worauf wartet Ihr? Starneck ist gespannt, euch kennenzulernen und sein Für-Immer-Zuhause zu finden.

 

 

Unser „Nesthäkchen“ Starneck, ein Traum von Pferd.
Der kleine Haflinger-Hengst ist für seine Jugend schon recht keck. Er ist neugierig, verspielt und übermütig – jedoch nur, solange er seine Koppel-Kumpel Nesto, Luka und vor allem Liberty in seiner Nähe weiß.
Unser Kleiner ist halfterführig, gibt alle vier Hufe artig und lässt sich mit Streicheleinheiten und Leckerli gut verladen. Überhaupt schmust unser Nesthäkchen gerne und liebt es, hinter den Ohren gekrault zu werden. Das Fohlen-Einmaleins muss er noch lernen. Wer sich auf den ersten Blick in unseren „Zwerg“ verliebt hat und ihm ein artgerechtes Zuhause schenken möchte, meldet sich bei 4 Hufe im Glück e.V.
Schutzgebühr: 1000,00 €
Stockmaß: 132 cm (Mai 2019)
Alter: geboren Mai 2018