4hufeimglueck | Gustl
15965
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15965,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
+++Vermittelt+++, Glücksponys

Wunderschöner Gustl – Little Mr. Sunshine ❤

Gemeinsam mit 3 weiteren Norikerhengstbabys zog Gustl Ende Oktober 2016 auf unsere Hengstaufzuchtsweide in die Nähe von Hamburg. Wir haben ihn über einen befreundeten Verein auf der Fohlenauktion in Abtenau ersteigern lassen, um sein Leben zu retten. Als kleines neugieriges Pferdekind lernten wir ihn kennen. Und in den letzten 9 Monaten  hat er sich dann zu einem wunderschönen Jährlingshengst entwickelt. Gustl hat eine sensationelle Abstammung, denn sein Vater ist kein Geringerer als Geheim Diamant XV. Wahrscheinlich sind es seine hinteren weißen Fesseln, die ihn für die Zucht ungeeignet machten und wegen denen er versteigert wurde, denn an seinem ausgeglichenem Charakter und dem wunderschönen Exterieur kann es wirklich nicht liegen. Gustl kann schon schon das Fohlen- ABC – führen, putzen und Hänger fahren macht er mit links, nur das Hufe geben müssen wir noch ein wenig vertiefen 😉 Gustl ist schon stolze 135cm groß und wird sicherlich seine 160cm erreichen . Wer möchte Gustl auf seinem weiteren Weg begleiten und hat die Möglichkeit, ihn Junghengstgerecht auswachsen zu lassen? Bis zu seiner Legung kann er auch bei Kostenübernahme in unserer Obhut bleiben.

Meldet euch gerne unter kontakt@4hufeimglueck.de