4hufeimglueck | Eileen Kolano
15905
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15905,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Teammitglied

Eileen Kolano

Mein Name ist Eileen Kolano und bin 26 Jahre alt. Lange habe ich im Büro gearbeitet und keiner, der mich kennt, hat dies je verstanden. Mein ganzes Leben wurde ich bisher von Tieren begleitet. Egal welche Art von Tier, alles war und ist willkommen. Jede freie Minute versuchte ich mit Tieren zu verbringen, so dass es nun höchste Zeit wurde aus dem Büroalltag zu fliehen. Derzeit starte ich in die Selbständigkeit mit einem Gassi-Service durch. Warum nicht das Hobby zum Beruf machen? Im Tierschutz konnte ich schon sehr viele Erfahrungen sammeln und aktiv helfen als Mitbegründerin von Streunerglück e.V.. Allerdings dreht sich hier fast alles um Hunden und Katzen.  Pferde gehören aber auch zu meinem Leben und warum nicht auch diesen Geschöpfen helfen.  Somit entschloss ich mich, 4 Hufe im Glück aktiv zu unterstützen. Kein Tier hat es verdient unter solchen Umständen wie z.B. beim Schlachter zu sterben. Kein Mensch auf der Welt kann einem das geben, was ein Tier einem bereit ist zu geben!