4hufeimglueck | Christin Wöhler
15666
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15666,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Teammitglied

Christin Wöhler

Ich bin Christin, 25 Jahre jung und mache eine Ausbildung als Krankenschwester.In meiner Freizeit widme ich mein Herz aber den Tieren. Die Sache mit dem „Tiere-Retten“ fing schon als Kind mit spontanen Straßensperrungen für Frösche an. Vor ein par Jahren habe ich einen Husky-Mix-Rüden und eine kleine Katzen-Diwa bei mir zuhause aufgenommen. Gäbe es dort mehr Fläche, hätte ich bereits einen kleinen Zoo… Als jahrelanger Pferdeliebhaber entschied ich mich dann für eine ganz wunderwolle Alternative: 4 Hufe im Glück. Im Rahmen unseres Vereins begleite ich die Fohlen auf ihrem Weg von der Rettung bis zur Vermittlung. Ich besuche die Fohlen regelmäßig in ihrem Zwischenzuhause und pflege sie. Dazu gehört z.B. das ersteTraining, die Fellpflege und natürlich ausgiebiges Kuscheln – eben alles, was die Kleinen gerade brauchen 🙂