4hufeimglueck | Alexandra Sörnsen
16757
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16757,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Category
Teammitglied

Alexandra Sörnsen

Mein Name ist Alexandra, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Schlesen an der Ostsee.
Tiere begleiten mich schon mein Leben lang. Schon als Kind hatte ich eigene Hunde, Katzen und Pferde. In meiner Vergangenheit habe ich mich auch immer wieder für den Tierschutz engagiert und wurde Pflegestelle für Hunde und meinem Kater Sammy, für den die Pflegestelle ein „Zuhause für IMMER“ wurde.
Mittlerweile lebe ich auf einem Hof mit meinen Vierbeinern. (2 Hunde, 2 Katzen, 2 Schafen und 5 Pferden)
Auf den Tierschutzverein 4 Hufe im Glück wurde ich durch unser Glückspony Lenny aufmerksam. Lenny lebt mit 2 weiteren Glücksponys (Aaron und Liberty), seinem Kumpel Starneck (Pflegestelle) und dem kleinen Mini-Shetty Lino zusammen.
Ich freue mich, auch in Zukunft, weiter für die Ponys von 4 Hufe im Glück da zu sein und ihnen den Start in ein neues Leben zu ermöglichen. Mir liegt es am Herzen, dass wir vielen Seelen die Chance auf ein wundervolles Zuhause geben können.