4hufeimglueck | Nolo
16819
page-template-default,page,page-id-16819,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

„Schöne Kooperation“

Der gute Zweck am rechten Fleck. NOLO goes vereint (Pferde-) Schmuck und Spende.
Wir freuen uns sehr über diese einzigartige Kooperation und auf viele gemeinsame zukünftige Erfolge. Der Schmuck NOLO goes ist selbstverständlich Fairtrade, in Deutschland gefertigt und natürlich ohne tierische Produkte gefertigt.

Vom Verkaufserlös gehen 8€ in die Finanzierung der Projekte von 4 Hufe im Glück e.V. (Viele Berufsreiter haben mittlerweile erkannt wie wichtig der Partner Pferd für den Erfolg ist. Ein echtes Umdenken – weg vom Sportgerät Pferd hinzu Pro Pferd – findet statt. Wir von 4 Hufe im Glück e.V. unterstützen dieses Umdenken und freuen uns über die Kooperation mit namhaften Sportlern.) Mit NOLO goes kann man sich uns seinem Pferdeschatz ein unvergessliches, individuelle graviertes Geschenk machen und tut noch etwas für den Tierschutz.

Danke.